Meine Kooperationen

Netzwerk Resilienzberatung

Als zertifizierte Resilienzberaterinnen verbindet uns die Leidenschaft für das Potential und Wachstum von Einzelpersonen, Teams und Organisationen. Die Förderung individueller und organisationaler Resilienz liegt uns am Herzen, und wir sind davon überzeugt, dass wir Veränderungen aktiv gestalten können.

Gemeinsam und einzeln entwickeln wir Konzepte für Workshops, Vorträge und Organisationsentwicklungsprozesse, kooperieren bei größeren Projekten und unterstützen uns gegenseitig. Wir profitieren vom gegenseitigen, humorvollen, wertschätzenden und ehrlichen Austausch und dem unterschiedlichen Erfahrungsschatz.

Elke Hambrock-Trumler, Erlangen

www.hambrock-trumler.de

Tanja Wiesner, Dachau

www.tanjawiesner.de

Anja Serfontein, Bad Waldsee

www.thebbcoach.de

 

Kooperationen

Mit diesen Menschen arbeite ich zusammen. Wir inspirieren und unterstützen uns gegenseitig, bringen gemeinsam Themen voran und kooperieren bei Projekten und Aufträgen.

Petra Andres-Unger, München

www.andres-unger.de

Dr. Anna Beraldi, München

www.atelierpsyche.wordpress.com

Christina Ehmann, Regensburg

www.christina-ehmann.de

Bettina Hüpgens, Herzogenaurach

www.karrierecoaching4you.de

Elisabeth Kräuter, München

www.elisabeth-kraeuter.de

Eva Schielein, Berlin

www.aestimat.de

Anja Schmidt, Regensburg

www.as-coaching.net

Anne Mayer-Thormählen, Erlangen

www.beratung-uttenreuth.de

Ralph Thormählen, Erlangen

www.beratung-uttenreuth.de

Fotografie und Design

Die Fotoaufnahmen von Segeln, Schoten, Natur u.v.m. sind von meiner Kollegin Anja Schmidt. Danke, dass ich diese für meine Webseite verwenden darf.

Das Logo und die Geschäftsausstattung wurden entwickelt von Aurore Chausemier und Frank Zeidler: www.studioparallele.de

Die Portraitsfotos und das Webseiten-Design wurden gestaltet von der talentierten und kreativen Sabrina Ulrich. Danke für die unkomplizierte, professionelle und wunderbare Zusammenarbeit. Schaut gerne mal auf ihrer Homepage vorbei: 

www.ulrich-sabrina.de

Kontakt

Elke Hambrock-Trumler
Resilienzberaterin | BODY 2 BRAIN CCM® - Practitioner | Reteaming-Coach | Systemische Beraterin

Sudetenstr. 2b | 91080 Spardorf | tel 09131 9079121 | elke@hambrock-trumler.de | www.hambrock-trumler.de

© Copyright Sabrina Ulrich 2023|Impressum|Datenschutz